Drucken

22.10.2021 | 19:30 - 21:30 Uhr
Online Filmvorführung: WHEN I STUTTER
Zoom Meeting mit anschließender Diskussion

Welttag 2021

Am 22.10.2021 um 19:30 Uhr veranstaltet der LV Stottern & Selbsthilfe Nord einen Online Filmabend mit anschließender Diskussion. Gezeigt wird der amerikanische Dokumentarfilm: WHEN I STUTTER als Originalversion mit deutschem Untertitel.

Der Film WHEN I STUTTER gibt Einblicke in die Gefühls- und Erfahrungswelt stotternder Menschen. Es ist ein bewegender Film, in dem stotternde Menschen ihre ganz persönlichen Geschichten erzählen. Ein zentraler Handlungsstrang in dem Film folgt einem jungen Mann auf seiner Reise der Stottertherapie. Es werden seine Veränderungen, Fortschritte und auch Rückschritte gezeigt, die er während der 4,5 Jahre seiner Stottertherapie durchlaufen hat.
Der Filmemacher John Gomez ist gleichzeitig auch Sprachtherapeut in Los Angeles. Erst durch seine Kontakte zu anderen Sprachtherapeuten und Betroffenen ist dieser Film möglich geworden.

Thema: Film "WHEN I STUTTER"
Termin: Freitag, 22. Oktober 2021 um 19:30 Uhr
Moderator: Manfred Fitzner, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zugangsdaten zum Zoom Meeting
Link zum > Zoom-Meeting
Meeting-ID: 856 6383 3596
Kenncode: 221021

Zu diesem Filmeabend läd der LV Stottern & Selbsthilfe Nord herzlich ein.
Die Teilnahme ist kostenfrei.


Ergänzend dazu gibt es eine weiteres Zoom Meeting mit dem Filmemacher John Gomez.

23.10.2021 um 20:00 Uhr
WHEN I STUTTER - Behind The Scenes mit Scott Palasik & John Gomez

Live Zoom Meeting mit dem Filmemacher John Gomez und dem Mitwirkenden Scott Palasik. Sie werden Geschichten hinter den Kulissen erzählen und Erkenntnisse diskutieren, die sie auf der Reise mit WHEN I STUTTER gewonnen haben...

Weitere Infos: > HIER | Anmeldung: > HIER


Weitere bundesweite Aktionen zum Welttag des Stotterns sind zu finden unter: www.bvss.de/selbsthilfe/welttag