Drucken


plakat 4 klein

Das zweite Stück 'Sprachasyl' der Theatergruppe 'Block-Busters' hatte am 15. Juni im Bürgerhaus in Hamburg Barmbek eine erfolgreiche Premiere und wurde gleich am nächsten Tag mit nicht minderem Erfolg noch mal aufgeführt. Und dann nochmal unter Applaus in Neumünster und im November 2019 zuletzt in Hamburg.

Danach mussten wir wegen der Corona-Pandemie pausieren. 

Jetzt geht es aber wieder los. Die Arbeiten an einem neuen Stück haben begonnen.

InteressentInnen sind willkommen! Noch ist der Einstieg möglich!

Nehmt gerne Kontakt zu uns auf!

Die Block-Busters sind stotternde Menschen und gehören der Stotterer-Selbsthilfe Hamburg oder der Flow-Gruppe Hamburg an. Regie führt die Schauspielerin und Regisseurin Julia Loeser  (Portrait Julia Loeser).

Die Theatergruppe hat im Juni 2017, im Dezember 2017 und im Januar 2018 in Hamburg ihr Stück 'Stottern für Anfänger' viermal erfolgreich präsentiert. Seit dem Sommer 2018 haben sie das Stück 'Sprachasyl' mit großer Freude und manchmal mit ein bisschen Stress erarbeitet.

Stotternde können nicht Theater spielen, weil sie sowieso nicht sprechen können?
Falsch ! Diese Menschen können vielleicht nicht immer sprechen, aber zu sagen haben sie jede Menge.

Noch mehr über die Theatergruppe unter Block-Busters .